NettoKOM bietet Prepaid Angebote für Telefonie und mobile Internetnutzung ohne Vertragsbindung und mit voller Kostenkontrolle. Die Tarife kosten einmalig 5 € Anschlussgebühr und haben alle 5 € Startguthaben, der Kauf ist somit quasi kostenlos. Der Minutenpreis liegt mit 9 cent mit mittleren Bereich, Anbieter wie discoTEL haben einen Minutenpreis von 6 Cent.

Die Tarife werden von der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG realisiert. Zur Telefonica gehören auch Marken wie o2, BASE, simyo uvm. ... weiter lesen
   Jetzt 100% kostenlos die Vodafone Prepaid Karte. Mehr Infos

NettoKOM Prepaid Karte

Daten werden geladen...
Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

Sehr gute Alternative zu NettoKOM

Die Vodafone Prepaid Karte hat sehr gutes Netz & guten Support, die Bestellung ist 100% kostenlos (Keine Anschlusskosten & keine Versandkosten) und die Karte kommt direkt von Vodafone. Die Karte ist eine sehr gute Alternative zu NettoKOM!

Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

NettoKOM Nutzererfahrungen

patrick

ich ahbe 20 euro und kann damit keine apps kaufen oder anderes was für ein scheiss netto ist

Fritz Meier

habe nicht telefoniert, ständig aufgeladen und auf einmal wird Nummer eingeforen, habe keine info wie man die Nummer wieder aktivieren.

Wolfgang Kreusche,

Ichnbin mehr als enttäuscht über den Kundendienst.Nunmehr habe ich 5 E-Mails verschickt und zu meiner Frage warum meine Pin -Nummer (9859) immer als Falsch auf mein Display angezeigt wird. Gestern Abend vor dem Abschalten hat ALLES noch funktioniert.Wenn ich nicht für 60 € Einheiten gekauft hätte,würde ich alles wegwerfen. So einen Kundendienst habe ich noch nie erlebt.Schade. Wolfgang Kreusche

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Herr Kreusche,

wenn Sie Ihre PIN-Nummer 3x falsche eingeben haben dann sperrt sich Ihr Handy dauerhaft. Um das Handy wieder zu entsprechen brauchen Sie Ihre PUK-Nummer. Die PUK-Nummer haben Sie bei Kauf der Karte erhalten und müsste bei Ihren Unterlagen liegen, so etwas sieht die PUK aus:

Beispiel PUK


Sie können das NettoKOM Service-Team auch per Telefon erreichen.

Telefon: 0049 177-17-11415

Servicezeiten:
Mo.-Fr. 7-22 Uhr, Sa. 8-20 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Viele Grüße,
Jonas

Thomas

Habe nun 3x 15 Euro aufgeladen für die Internet L mit 3 GB für 13.99 . Das funtioniert ganz gut soweit nur verstehe ich nicht warum mein Guthaben von 1.01 Euro immer wieder mit ablauf des Monats verschwindet . So gesehen kostet der Spass 15 Euro. Das ist etwas hinterfotzig.

Kobold

Bei Buchung der 7 Tage Flat beschummelt NettoKom die Kunden. Schickt man den Cashcode wie angegeben per SMS an die 23000, kommt eine Fehlermeldung. Gibt man den Cashcode der 7 Tage Flat online ein, wird der Cashcode akzeptiert, jedoch die 7 Tage Flat nicht freigeschaltet. Im persönlichen Konto erscheint die Buchung 7 Tage Flat FB. Keine Flat, Geld weg und kein Kundendienst erreichbar. Sehr unseriös! Nicht empfehlenswert!

Anton Dollinger

Ich versuche seit mehreren Tagen meine Karte zu laden geht nicht! Auf E-Mail wird nicht geantwortet! Kundenservice immer belegt der letzte Schrott!!!

Geweiler

Ich habe mich heute mit 3 Nummern von "Nettokom" verabschiedet! Man konnte wegen Überschreitung des Zeitfensters und trotz Aufladung von € 8,00, die Leitung nicht aktivieren!!!! adieu Nettokom"!

Geweiler

Am 19.11.16 wurde ich aufgefordert, mein Konto wieder aufzuladen, was ich am 21.11.16 auch tat! Danach stellte ich fest, das die Leitung abgeschaltet wurde wegen Zeitfensterüberschreitung! Auf 4 E-mails wurde überhaupt nicht geantwortet. Bei einem Telefonanruf wurde mir nur Quatsch erzählt! Nach über einer Woche geht mein Handy, trotz € 6,60 Guthaben noch nicht! Kein Stern!!!!!!!

maier

Habe mir Gestern eine Sim Karte Bei Netto Gekauft weil Günstig Habe alle Daten eingegeben bis heute weder eine SMS für Für die Freischaltung noch sonst was es war die für 6.90.- mit SMS und Internet die Smart S auch die Daten des Kassenbelegs habe ich eingegeben aber nach 30Minuten keine Antwort ich Gebe keinen Stern Bin nicht zufrieden mit E-Plus

Micky Mouse

Nicht empfehlenswert!!! Automatische Aufladung der Karte per Lastschrift ist nicht möglich. Wir mussten immer zum nächsten Nettomarkt fahren und eine Karte zum Aufladen kaufen. Bei Kartenverlust wurde eine neue Karte nicht zugeschickt. Wir haben zwei Wochen gewartet! Nachdem wir dann bei einem anderen Anbieter eine neue Prepaidkarte gekauft hatten, wollten wir die alte Nummer mitnehmen. Auch das war nicht5 möglich. Trotz Bestätigung, dass Verzichtserklärung und Portierungsgebühr bei NettoKom eingegangen sind, wurde die Portierung mehrmals abgelehnt - ohne Angabe von Gründen. Bei der Hotline bekamen wir lapidar gesagt, dass es von NettoKom keinen Grund zur Ablehnung gäbe. Ich hätte ja 60 Tage Zeit, um die Portierung der Nummer zu beantragen. Das sollte ich halt so lange machen, solange bis NettoKom dem zustimmt. Das Guthaben auf der verlorenen Karte wurde auch nicht rückerstattet. Kundenservice sieht anders aus!!!!!!!!!

Schleier

Hallo ich habe 4 mal Handy mit guthabe geladen und ich kann nicht die Option 3GB buchen mir sagt immer ich habe nicht genug guthabe obwohl war genug da unter Nr 1155 kannst du nicht. Wenn ich angerufen habe das,mir die Option buchen sagte mir am tel eine Frau weil ich nicht genug guthabe habe und meine Handy war aus das heißt immer wider aufladen aber die 3 GB noch nicht und meine gut habe sind weg. So etwas habe ich noch nicht erlebt abzocke mehr nicht

Hartmut Z.

Hallo!Am 05.06.2016 wurde ich von einer Bekannten auf diese Möglichkeit hingewiesen.Buchte die Option mit 30Tagen...!Hatte einen ganzen Monat,keine Probleme,und war echt froh,mal einen Anbieter wie NettoKom zu bekommen,und hatte keinerlei Probleme!Ich telefoniere sehr selten,eigentlich nur bei wichtigen Sachen,wie Amt,Behörden...,meiner Schwester,die mich auf Whatsapp aufmerksam machte,und es nochdazu kostenlos ist.Damals habe ich € 30,00 aufgeladen,und um Lücken zu vermeiden,Netto hat ja an Samstagen,Sonntagen sowie Feiertagen nicht geöffnet,hatte ich zum Guthaben Neu Aufgeladen.Man muß ja dann immer die gleiche Prozedur machen,und das von Anfang an.Blöd eigentlich,denn warum muss man immer wieder von Vorne beginnen,wenn doch meine Daten bekannt sind!!???? Warum kann man nich einfach auf das Bestehende Noch-Guthaben draufbuchen? Das wären dann € 15,00 mehr,also dann € 30,00,je nach dem was schon verbraucht wurde.Aber Nein,entweder man hat mir die Nachricht € 15,00 Guthaben geschickt,oder das Handy bitte neu aufladen , weil kei guthaben mehr vorhanden.Übrigens,mit dieser Erfahrung bin ich nicht Alleine,das netz ist Voll mit solchen Beschwerden,Einsprüchen,Beanstandungen und Enttäuschungen.Da wählt sich,-auch bei ausgeschaltenem Handy eine automatische Einwahl-Tool ein,so dass das ganze Guthaben plötzlich weg ist.In allen TV-Sendungen wurde darüber auch schon berichtet,und Anbieter wie Telefonika,Kabel Deutschland,mobilmail Vodaffon.. ,um nur einige zu nennen,genannt.Und Niemand ist daran Schuld,jeder macht einen anderen,oder die "Automatik" dafür Verantwortlich.Bei Nettokom habe ich das Problem geschildert,wurde zu einem Spezalisten weiter geleitet,und der hat dann veranlasst,dass mir aus Kulanzgründen €10,00 gut geschrieben wurden!Ich kann aber trotzdem nicht mehr telefonieren,da ich die Fehlermeldung - Im netz nicht regiestriert - angezeigt bekomme!Eine Automatische Aufladung,kommt für mich desshalb nicht in Frage,weil ich keinen 3.ten meine Bankverbindung gebe,weil dann einfach abgebucht wird,so wie jetzt auch,ohne dass man telefoniert hat.Im Moment kann ich gar nicht mal abfragen ob die € 10,00 Gutgeschrieben wurden,weil ich ja angeblich nicht im Netz regiestriert bin.Was ich nicht verstehe,denn wenn diegutschrift erfolgt ist,müßte ja eine Netzverbindung hergestellt sein.Weiß einer von Euch,wie man sich dagegenSchützen kann?Einzelverbindungen helfen nicht weiter,da dort nur allgemein steht:Sonstige Verbindungen!Nun ,unter diesen Umständen bekommen die nur Minus 10 Sterne aus Eisen!Ich bin kein Robotter sondern Hartmut Z. Liebe Grüße H.Z

Franzklaus Meier

Ich warte seit über 2 Monaten auf die Freischaltung. Rufnummermitnahme etc., alles o.k. Dennoch erfolgt die Freischaltung nicht. "Registrierung fehlgeschlagen". Emails bleiben unbeantwortet, auf telefonische Beschwerden erfolgen Antworten wie: Sie müssen Geduld haben, ein technisches Problem, wir wissen nichts etc.

Klaus

Bin oft im ländlichen Bereich mit dem Motorrad unterwegs. Sehr schlechte Netzabdeckung, meist keine Verbindung möglich. Weder zum surfen noch zum telefonieren. Werde mir einen anderen Anbieter nehmen.

Bergemann P

Im Moment nur ein Stern.versuche seit 3 Tagen irgendjemand zu erreichen .Hab eine frage ,aber keine Reaktion.Fuer mich ist das nun schlechter Kundenservice

Sebastian Gr.

Kein Grund zur irgendeiner Klage, buche seit Monaten die Smartoption M, komme sehr gut mit dem Einheiten -und Datenvolumen klar.

Horst Langstein

Kein Stern Größter Mist. Hotline unfähig. Fühle mich abgezockt und betrogen. Nettoworld gekauft und Internet Option 3Gb gebucht. Tatsächlich wurden 49ct pro MB abgebucht. Somit habe ich für ca. 45 MB 23 Euro bezahlt. Netto ich war mal Kunde nie mehr.

fritz renner

bis jetzt alles ok, aber seit 2 Wochen kein Empfang am Wohnort 92355 an Service geschrieben tut sich nichts

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Fritz,
danke das du deine Erfahrungen mit uns teilst!

NettoKOM ist im EPlus-Netz realisiert. Ich habe mal geschaut, die Netzabdeckung von EPlus ist im PLZ Bereich 92355 quasi nicht vorhanden, daher hast du auch kein Netz (kannst du hier selber nachschauen Netzabdeckung EPlus)

Die Netzabdeckung von Vodafone ist im PLZ Bereich 92355 für Telefonie und LTE sehr gut (kannst du hier selber nachschauen Netzabdeckung Vodafone)

Ich empfehle dir eine Vodafone Prepaid Karte zu holen, dann hast du bei dir auch Empfang!

Viele Grüße,
Jonas

Peter Wölfl

sonst sehr zufrieden, jedoch in diversen Angelegenheiten furchtbar schwer zu bedienen, da zu wenig flexibel in den Angeboten. Insbesondere im Pre-Paid-Service.

Eigene Erfahrung abgeben

Allgemeine Informationen

Der Diskounterkette Netto Marken-Discount AG & Co. KG mit Hauptsitz in Maxhütte-Haidhof erweitert in Kooperation mit dem Hamburger Mobilfunkanbieter Blau GmbH sein Sortiment nunmehr um attraktive Angebote im Bereich des mobilen Surfens und Telefonierens im Netz von E-Plus.

NettoKOM Startersets

Im Angebot sind neun verschiedene Startersets speziell für Smartphone-Nutzer und Smartphone-Anfänger mit integrierter Smart-Option.

Die Smart-Option beinhaltet neben monatlichen Freimuten und Frei-SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze ebenfalls eine Internet-Flatrate mit begrenztem Highspeed-Datenvolumen. Spezialangebote gibt es auch für das Ausland, wahlweise EU weite Telefonie und Internetzugang oder selbiges für über 220 Länder weltweit.

Erhältlich sind die neuen NettoKOM Smartphone-Startpakete in den circa 4 100 Filialen deutschlandweiten Netto Marken-Discountern oder alternativ über die Webseite des Unternehmens. Nach dem Erwerb erfolgt die Freischaltung der Micro- oder Nano-SIM-Karte und die Nutzung steht sofort in vollem Umfang zur Verfügung.

Der Kunde erhält beim Erwerb eines Startersets den Kaufpreis vollständig in Form eines Startguthabens zurück. Im Standard-Tarif gilt ein Minutenpreis und SMS-Preis rund um die Uhr in alle Netzte.

Zum Aufladen sind Cash-Karten verschiedener Werte erhältlich. Ist das prepaid Inklusiv-Volumen aufgebraucht, wird die Geschwindigkeit automatisch auf GPRS-Niveau, auf 64 kBit/s gedrosselt.

Monatliche Internet-Flat

Eine mobile Internet-Flat kann als Option zu den Community-Flats und den Tarif-Paketen hinzugebucht werden und gilt für 30 Tage. Ist das inkludierte Datenvolumen aufgebraucht, wird auch hier die Nutzung automatisch auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Der Kunde kann in diesem Fall gegen einen Aufpreis das Datenvolumen zurücksetzen und weiteres Highspeed-Volumen zukaufen.

Wöchentliche Allnet-Flat

NettoKOM bietet seinen Kunden eine Allnet-Flatrate auf Sieben-Tage-Basis, d.h. mit wöchentlicher anstelle der sonst marktüblichen monatlichen Abrechnung an. Der Sieben-Tage-Tarif ist bequem zum Standard-Tarif zubuchbar und inkludiert neben der Telefonie und dem SMS-Versand in alle deutschen Netze auch das mobile Surfen mit einem wöchentlichen ungedrosselten Datenvolumen von 150 MB.

Sprach-Flat

Die neue Sprach-Flat bietet kostenlose netzinterne Gespräche, sofern der jeweilige Gesprächspartner ebenfalls den nettoKOM Standart- oder den Smart-Tarif nutzt. NettoKom hat der Konkurrenz den Kampf angesagt und wirbt damit, mit seinen Crash-Karten deutschlandweit die niedrigsten Prepaid-Aufladekarten anzubieten.

NettoKOM Kontaktinfos

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

Telefon: 0177 - 1711415
NettoKOM auf Facebook
NettoKOM Helpcenter

Deine NettoKOM Erfahrung teilen!

Unsere Vergleiche

Prepaid Allnet Flat

Hier finden Sie alle Prepaid Tarife mit einer Allnet Flatrate im Vergleich!
mehr Infos

Prepaid OHNE Laufzeit

Hier finden Sie Handytarife OHNE Laufzeit. Zum einen Prepaid Tarife bei denen Sie Guthaben aufladen müssen und zum anderen monatsverträge, also Handyverträge die monatlich gekündigt werden können.
mehr Infos

SIM Karten für Alarmanlagen

Welche SIM Karten sind für Alarmanlagen geeignet? Je nach Anlage machen Prepaid oder Tarife OHNE Grundgebühr mit ein Monat Laufzeit Sinn. Hier erhalten Sie eine Übersicht.
mehr Infos

Günstige Tarife

Sie suchen einen günstigen Prepaid Tarif, dann sind Sie hier richtig! Hier werden Tarif ab 6 Cent pro Minute, SMS & MB angeboten. Ausserdem finden sie hier günstige Tarife OHNE Anschlusskosten und 100% kostenlose Tarife.
mehr Infos

Internet Flatrate

Prepaid-Karten mit gratis Internet und hinzubuchbaren Internet Optionen finden sie hier!
mehr Infos

Prepaid LTE

Hier finden Sie alle Tarife mit LTE Internet. Es werden Tarife von 21 -50 Mbit/s im 4G-Netz angeboten
mehr Infos

Telekom Prepaid

Telekom (D1-Handynetz) Prepaid Tarife im Vergleich. Es werden Prepaid Tarife, Prepaid Tarife mit 30 Tage Option und 1 Monats Verträge im Telekom-Handynetz angeboten.
mehr Infos

100% Gratis SIM Karten

Hier gibt es Prepaid-Karten ohne Anschlusskosten & OHNE Versandkosten. Es wird eine Vodafone und eine o2 Karte angeboten.
mehr Infos

Prepaid Vertrag

Hier gibt es Prepaid Verträge und Prepaid Karten mit Optionen (Internet Flat, Allnet Flat, SMS Flat) und Verträge die monatlich wieder gekündigt werden können.
mehr Infos

o2 OHNE Drosselung

o2 OHNE Drosselung im Vergleich. Es werden die o2 Free Tarife vorgestellt die nach Verbrauch des Inklusivvolumens noch surfen mit 1 MBit/s ermöglichen
mehr Infos

Vodafone Prepaid

Vodafone (D2-Handynetz) Prepaid Tarife im Vergleich. Es werden Prepaid Tarife, Prepaid Tarife mit 30 Tage Option und 1 Monats Verträge im Vodafone-Handynetz angeboten.
mehr Infos

10 GB Datenvolumen

Hier gibt es Prepaid Tarife mit 10 GB Datenvolumen im Vergleich. Die Tarife sind monatlich kündbar und somit bleiben Sie sehr felxibel.
mehr Infos