Lebara Prepaid Karte
Anbieter | Vertrag | Netz | Kosten | Leistungen | Besonderheiten | Weiter |
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Weitere Lebara Vergleiche
Lebara Erfahrungen
Dominik B
Kundenservice grottig bis krimminell: Ich hatte getern den Blackdeal-Tarif in den Warenkorb gelegt und problemlos bezahlen können. Statt des Blackdeals wurde aber dann der Standardtarif mit 1GB statt 7GB gebucht, ohne, dass ich darüber informiert wurde. Nachdem ich auf meine Kundendienst-E-Mail automatisch auf den Chat verwiesen wurde und dort mich ein Chatbot, der sich als Mensch ausgab, dann auf den telefonischen Support verwies, konnte ich das Problem dann mit den Support besprechen. Dieser teilte mir mit, dass der Deal nur für Neukunden gewesen sei, ich aber ja schon eine Simkarte hätte. Auf meine Frage hin, warum ich dann einen Deal für Neukunden mit meinen Account auswählen und kaufen könne, konnte mir der Support auch keine Frage geben. Schon gar nicht, warum dann das Produkt, was ich ausgewählt hatte, ohne mein Wissen einfach auf ein anderes geändert wurde. Glatter Betrug! Ich bin also von meinen Vertrag, der rein rechtlich nicht einmal zur Stande gekommen sein sollte, zurückgetreten. Dank meines 14 tägigen Widerrufsrecht gar kein Problem. Der Support verweigerte mir dann aber eine Erstattung meines Geldes auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, sondern wollte dies lediglich meinen Account gutschreiben. Glatter Diebstahl! Darüber hinaus weigerte man sich, meinen ursprünglichen Vertrag wider zu reaktivieren. Ich könne ja einfach einen neuen Klicken. Leider sind die Konditionen für alle "Nicht-Neukunden" derart viel schlechter, als mein alter Vertrag. Glatte Abzocke! Ich fasse zusammen. Ich buche ein Produkt, für das ich nicht berechtigt bin, das System tauscht dieses ohne mein Wissen selbstständig gegen ein anderes aus, und der Support behauptet, dass ein Vertrag zur Stande gekommen sei, womit mein alter Vertrag gekündigt sei. Darüber hinaus verweigert es dann aber beim Widerruf des angeblichen Vertrages die Rückgabe es Geldes.
Sima
Ich hatte zwei Prepaidkarten, von denen eine unbegründet einfach abgeschaltet wurde, mit noch 20 Euro Guthaben drauf. Mehrere Versuche, das Geld zurückerstattet zu bekommen oder die Karte reaktivieren zu lassen fehlgeschlagen, säntliche Mitarbeiter haben nur versucht, mich dazu zu bringen noch eine Karte zu ordern und mein Guthaben angeblich nach Aktivierung übertragen zu lassen. Angeblich sei die SIM-Karte blanko - völliger Bullshit. Ich arbeite im Telekommunikationsbereich und habe noch nie von so einem Vorgehen gehört. Geld ist weg. Bei meiner noch funktionierenden Karte habe ich das Handy gewechselt. Seit die Karte im neuen Handy ist, lässt sich mein Lebara-Konto nicht mehr neu trotz aktueller installierter App mit dem Handy verknüpfen und ist quasi nutzlos. Völlig abstruse Infos. Angeblich soll ich meine Adresse aktualisieren, welche sich aber nicht geändert hat. SMS zur Verknüpfung mit dem neuen Handy kommen nicht an, "Vorgang wird schon bearbeitet, bitte später versuchen." Ich werde das Guthaben aufbrauchen und die Karte dann entsorgen - schade um die Telefonnummer.
Rico
Seit der neue Karte da ist, einfach schlechte internet und sogar Verbindungen. War sehr zufrieden früher aber jetzt suche ich mir eine andere Anbieter. Lebara nie wieder. Sehr enttäuscht.
Rico
Seit der neue Karte da ist, einfach schlechte internet und sogar Verbindungen. War sehr zufrieden früher aber jetzt suche ich mir eine andere Anbieter. Lebara nie wieder. Sehr enttäuscht.
Matthias
Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.
Matthias
Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.
Matthias
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Matthias
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Matthias
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Matthias
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Matthias
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Matthias
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Matthias
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Matthias
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Matthias
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Matthias
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Matthias
Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.
Karsten Meyer
Karte Montag morgens am 9.5.22 um 8 Uhr per Video aktiviert. Keine Funktion. Mehrmals die Hotline angerufen und mit Rückruf vertröstet. Sitze in Spanien und soll eine neue Karte nach Deutschland geschickt bekommen. Habe ich natürlich abgelehnt, weil ich in Spanien bin!!! Interessiert die Typen nicht . Jetzt habe ich ZWEIMAL per Mail gekündigt. Nach 6 Tagen keine Rückmeldung, nichts!!! Nie wieder bei diesen Amateuren!!!!
Abilash
Größte Betrüger Geldabzocke
Jo becker
Kein Tethering möglich.
Jo
Leider kein Tethering möglich. Absolutes no go.
Emilia
-Definition von Lebara ist BETRÜGER! -Pakete sehr teuer! -Aktivierung sehr kompliziert! -wenn man mal Hilfe braucht: kostenpflichtige Hotline über halbe Stunde Wartezeit!!! -Mitarbeiter können entweder schlecht deutsch >> verstehen/interessieren ihr Anliegen nicht >> machen Ihnen leere Versprechen und tun eigentlich nichts!!! -Mir haben sie wegen einem Pack was gar nicht gibt nach Anfrage, alles als als machbar bestätigt, dann 15€ Guthaben sofort am Telefon während des Gesprächs aufladen lassen, danach hieß es: oh, so ein Pack zum buchen haben wir doch nicht, sorry! -Daraufhin wollte ich selbstverständlich mein Geld zurückgebucht haben, hat einfach aufgelegt. Habe vier mal hinterher telefoniert und nie kam etwas trotz Entschuldigung und Versprechen an. -Mitarbeiter unhöflich, unverschämt und inkompetent!!!! -Dieser verlogene Anbieter unter aller Würde hat mir 25€ gekostet + mindestens 3 Stunden Ärger am Telefon und Haufen Nerven!!! - FINGER WEG!!!!!!!!
Sebastian
Schlechteste Prepaid überhaupt, extrem hocher Preis. Wenn ich Flat einschalten möchte kann ich nicht weil Minutenpaket gebuht wurde aber ausgenutzt ist. Und ohne Flat sind die Verbindungen extrem teuer. Werde zu anderem Anbieter wechseln
Moses
Absolut unübersichtlich, finde keine Minutenpreise auf der lebara homepage. Finde das gesamte System völlig undurchsichtig, prepaid aber doch "automatische Verlängerung nach Ablauf der ersten 4 Wochen" steht auf der Packung von Komplett M. Soll das einer mal verstehen. Registrierung online funktioniert nicht, da Videocall "zur Zeit nicht möglich" obwohl es innerhalb der angegebenen Uhrzeiten ist. Was soll das? Fazit: absolute Zeit- u. Geldverschwendung! Ich habe mich stattdessen für Fraenk entschieden, schade um die 14,99€ für diesen undurchsichtige Dschungel bei Lebara.
Attila
Ich habe wegen schlechte Dienstleistung meine Lebara Prepaid-Vertrag gekündigt mit Lebaras eigene Kündigungsformular mit Sim-Karte am Anhang. Nach mehrere Nachfrage und weniger Antworten das Restguthaben habe ich nie erhalten.
Michi
Habe mir bei Rewe so eine Karte gekauft und wollte die Online Regastrieren leider ging dies nicht darauf hin hab ich Mails mit Lebara geschrieben und verwies mich auf die Registrierung hin da hab ich erklärt es nicht geht .. Immer wieder probiert leider helfen die einen nicht und leider empfehle ich diesen Anbieter nicht ich Werde auch Beschwerde an den Markt weiterleiten das es betrug ist und diese Simkarte vom Markt nehmen soll .. geh auch den ein Schritt weiter und Teile Es Über Medien weiter Zeitung .. den als Bürger hab ich das Recht betrug was für mich in den Augen ist. ANDEREN zu ersparen
Gar.O
vor 20 Tagen eine SIM-Karte gekauft und sofort bezahlt. Die Karte kam nie an und ich wurde per eMail getröstet "ich soll abwarten" Nun versuche ich seit 3 Tagen mit der Rückzahlung, aber die Antworten sind nur ärgerlich und am Telefon bekommt man keine Information bzw. ich soll mich per eMail an Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Also mein Fazit: ich rate nur vom Kauf bei LEBARA ab!
Norbert
Nur schlechte Erfahrungen .Hat kein Stern verdient
Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Norbert,
bitte teile uns doch auch mit, was genau deine Erfahrungen sind. So ist dein Kommentar für andere Nutzer nicht hilfreich.
Mit frundlichen Grüßen
Sascha
Lebara Kontaktinfos
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